Neuer 10er Kurs: Faszien- und Rückentraining
In diesem Kurs werdet ihr lernen, eure Schmerzen und Versteifungen im Rücken und Faszien (Bindegewebe, das die Muskeln umgibt und mit Nährstoffen versorgt) zu mindern.
Die Anspannung wird durch gezielte Dehnungs- und Kräftigungsübungen abgebaut und gleichzeitig wird die Koordination zwischen Körper und Geist gefestigt und verbessert.
Dieser Kurs ist die ideale Kombination aus Bewegungen, Dehnungen und Faszienmassagen, die uns sowohl im Arbeitsalltag als auch im sportlichen Privatleben ein großes Stück Lebensqualität zurückgeben.

Nico Acosta leitet dieses neue Kursformat.
Nico hat bereits durch seine hauptberufliche Tätigkeit jahrelange Erfahrung als Fitnesstrainer sammeln können.
Der Kurs wird wieder hybrid stattfinden, sodass verpasste Stunden online nachgeholt werden können.

Der 10er Kurs kostet für SSV- Mitglieder 30,00 EUR und für Nicht- Mitglieder 79,00 EUR.
Kurstermine:
03.02.2022 kostenlose Schnupperstunde
Immer Donnerstags, 10.02.2022 bis zum 14.04.2022

Hier geht es direkt zur Kursseite und zur Anmeldung!