Hallo liebe SportlerInnen,
hallo liebe Freunde des Vereins,

euch wird sicher nicht entgangen sein, dass die Maßnahme „Sanierung der Turnhalle“ bereits begonnen hat und in vollen Zügen ist. Wenn der Sport irgendwann wieder beginnt, werden wir über neue Duschen und Toiletten verfügen.

Wir brauchen Unterstützer und Spender für diese Maßnahme, weil die Fördermittel begrenzt sind und hier erhebliche Kosten für den Sportverein entstehen. Die Sparkasse Höxter hat bereits 750 € gespendet.

Es gibt eine weitere Unterstützung durch die Verbundvolksbank OWL. Hierzu bitte auf diesen Link klicken:

Wir bekommen von der Volksbank für jede Spende den doppelten Betrag dieser, maximal 25 € je Einzelspende. In Summe werden hierdurch max. 1000 € bereitgestellt. Bei den Spenden selbst gibt es keine Grenze nach oben. Gespendet werden muss auch über das System der Bank. D.h., einmal registrieren und den Anweisungen im System folgen.

Deshalb unser Wunsch und auch unsere Bitte, verbreitet diese Nachricht und schaut, ob ihr Unterstützer in euren Kreisen findet, die bereit sind einen kleinen Betrag für diese wichtige Maßnahme zu geben. Eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch selbstverständlich ausgestellt.

Alle weiteren Details entnehmt ihr bitte der Projektbeschreibung.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.