Du willst bei uns Mitglied werden und vom umfangreichen Angebot des SSV Wehrden profitieren?

Dann folge dem Link zum     Online Mitgliederantrag     und klicke in dem neuen Tab oben in dem blauen Banner auf „Mitglied werden“. Nach der ersten erfolgreichen Registrierung, hast Du die Möglichkeit mit einem klick auf den Bereich „Mitgliedsdaten“ weitere Familienmitglieder anlegen. Solltest Du nachher Änderungswünsche haben, zB. eine neue Adresse oder Bankdaten so kannst Du dich einfach bei uns über das Kontaktformular melden oder die Mitgliederanmeldung nutzen.

Nach erfolgreicher Bearbeitung deiner Daten und Freigabe durch den Verein, erhältst du per Mail eine Bestätigung über deine Mitgliedschaft.

Hier findest du die Satzung des SSV Germania Wehrden e.V.

    Hattest du für den Verein Ausgaben gemacht, aber kannst den Kassenzettel nicht mehr finden? Dann fülle einfach den Ersatzbeleg aus und gib ihn bei der Kassiererin ab.

    Du möchtest deine aktive Mitgliedschaft kündigen? Schade, vielleicht ist aber eine passive Mitgliedschaft für dich eine Option! So bleibst du weiterhin Teil des Vereins, kannst dich einbringen und unsere Arbeit unterstützen. Kommt auch das nicht in Frage, haben wir hier einen Vordruck für eine Musterkündigung angefertigt. Eine Kündigung muss in jedem Fall per Post erfolgen. Die Adresse findest du unter Kontakt.

    • Vorlage Kündigung