90 Jahre Sportverein – Parkfest

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Sportverein feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass möchten wir sehr gern, unter Beteiligung einer möglichst großen Zahl an Gästen, insbesondere aber unserer Mitglieder, einen aktiven Tag im Schlosspark ausrichten. Das Highlight sind viele verschiedenen Sportstationen und für die Kinder wird auch Zeltlager angeboten.

Diese Veranstaltung soll von Samstag, 24. August 2019, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 25. August 2019, 12.00 Uhr, im öffentlichen Schlosspark in Wehrden stattfinden.

Mit diesem Schreiben möchte wir euch einerseits über die geplante Veranstaltung informieren, suchen aber gleichzeitig auch Unterstützer, die bereit sind ein paar Stunden ihrer kostbaren Zeit zum Wohle unserer Gemeinschaft zu opfern und uns tatkräftig zu unterstützen.

Die Organisation und Durchführung bedarf einer Vielzahl helfender Hände, so dass der fünfköpfige Vorstand hier sicher nicht allein in der Lage sein wird diesen Aktionstag durchzuführen. Anhand des beigefügten Erhebungsbogens möchten wir gern in Erfahrung bringen, ob und in welcher Form, ihr euch vorstellen könnt, dieses Fest mitzugestalten. Dafür bedanken wir uns im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins bereits jetzt schon ganz herzlich.

Für das Kinderzeltlager sollten die Teilnehmer/innen sollten sich im Alter zwischen 4 und 12 Jahren befinden. Als Kostenpauschale berechnen wir 10,00 EUR/Kind. Hiermit sind sämtliche Speisen, Getränke während der gesamten Dauer abgegolten.

Lasst mir den Antwortbogen bitte bis zum 15. Juli 2019 per Mail an info@ssv-wehrden.de zukommen. Den genauen Programmablauf werden wir zeitnah bekannt geben.

Sportliche Grüße

Euer

 

Stephan Watermeyer

  1. Vorsitzender

Seitenanfang