Allez Boule

Guten Tag alle miteinander in nah und fern,

allez boules!! bonnes chance … in 2015

wir wehrdenerboulesfreunde sind spät dran mit der Saisoneröffnung. Aber lieber spät als nie. Wir legen los mit einer Veranstaltung im vertrauten Terrain im Schlosspark zu Wehrden.

sa., den 25.04.2015 geht es am bekannten platz in wehrden los. ab 10:15 Uhr eintreffen.

Anschließend:

ein gemeinsames 3 schritt verfahren wird alle Teilnehmer in Doublettespaare einteilen und diese spielen ab 11 Uhr 5 runden a 45 min. im Schweizer System unser Saisonauftaktsiegerpaar aus. spass und die freude am spiel sollten wie immer im vordergrund stehen.

bitte  Getränke  und Versorgung nicht vergessen. Falls gewünscht werden wir zwischendurch die Möglichkeit über den Pizzaservice vor Ort(oä) eine Mittagspause zu bestellen. wein,wasser und bier stehen zum erwerb für kleinste preise bereit.

über eine kleine rückmeldung wg. planungssicherheit (ob positiv oder …) freuen wir uns sehr.

allez boule

Mit freundlichen Grüssen

Michael Strumpen                 mailto:Strumpy@gmx.de

ps.

vielleicht eröffnet der Präsident des ssv wehrden die Veranstaltung

pps.

falls ihr noch andere Interessenten fürs spiel habt, bitte mitbringen email-adresse rausrücken und auf unsere Trainingszeiten di. und do.

ab 15 bis 16 Uhr hinweisen.


Seitenanfang