Yoga Kurse 2014

Der SSV konnte im letzten Jahr mit Katja Rikus eine erfahrene Yoga Lehrerin gewinnen und gemeinsam den trendigen Sport im Sportverein Wehrden etablieren. Was mit einem Schnupperangebot in der Weihnachtszeit 2012 angefangen hat, wurde im Laufe des Jahres zu einer festen Gruppe. So wurden insgesamt fünf Yoga Kurse durchgeführt und etwa 60 Leute an den Sport heran geführt.  Alle Vereinsmitglieder konnten von einer bevorzugten Anmeldung und einer Ersparnis von 20 EUR pro Kurs profitieren. Aber auch Nicht-Mitglieder sind gern gesehene Gäste und sorgen für die positive Abwechslung.

Auch in 2014 werden wir wieder Yoga Kurse in Zusammenarbeit mit Katja anbieten. Die Anmeldung dafür istab heute geöffnet. Die Unterrichtseinheiten werden Dienstags angeboten. Je nach Teilnehmerzahl werden zwei Kurse durchgeführt, einer um 18.00 Uhr und der zweite um 19:45 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 30 EUR und für Nicht-Mitglieder 50 EUR.


Seitenanfang