Unterstützt uns beim Gewinnspiel der ING DIBA

Wir nehmen als Verein bei einer Verlosung der ING-DIBA Teil und können 1000 EUR gewinnen. Um diese nette Summe zu erhalten müssen wir unter die ersten 1000 Vereine kommen und brauchen dafür EURE Stimme!

Geht auf diese Seite und fordert euch die Abstimm-Codes auf euer Handy an. Danach gebt einen oder am Besten gleich alle drei Codes für den SSV ein! Eure Handy-Nummer wird nur für das Gewinnspiel verwendet und soll verhindern, dass jeder nur ein (bzw. 3x) abstimmen kann.

Wir hoffen sehr, dass wir diesen hübschen Betrag für uns verbuchen können. Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsfeiern der Kinder und Erwachsenen Gruppen ließen sich damit wunderbar unterstützen

[UPDATE] Das Gewinnspiel ist vorbei und wir konnten in nur knapp 10 Tagen uns in den ersten 1000 Vereinen unserer Größenordnung platzieren. Jedoch erhalten aus den vier Größenkategorien nur die ersten 250 Vereine die Förderung. Für einen dieser Plätze haben uns ziemlich genau 1000 Stimmen gefehlt. Im nächsten Jahr werden wir frühzeitig an der Verlosung teilnehmen und dann hoffentlich mehr Stimmen sammeln können. Einen Glückwunsch an alle Gewinner, z.B. auch an den TUS Amelunxen.


Seitenanfang