Einladung JHV 2011

In diesem Jahr wird der Sportverein seine Jahreshauptversammlung wieder im Hallenanbau stattfinden lassen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stehen auch wieder einmal Neuwahlen an. Bereits bei der vorletzten JHV wurde angekündigt, dass Ute Pannewitz (1. Vorsitzende) und Sandra Weskamm (Kassiererin) ihre letzte Amtsperiode antreten werden. Leider kann auch Heike Gräbeldinger (2. Vorsitzende) aus persönlichen Gründen keine aktive Vorstandsarbeit mehr leisten.

Die Suche nach Nachfolgern erweißt sich seit langem als schwierig und wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal jeden aktiven und passiven Sportler im SSV Germania Wehrden e.V. dazu aufrufen, für sich zu überlegen, ob er sich im Vorstand engagieren möchte. Es ist nicht die Menge an Arbeit und Unterstützung gibt es von allen Seiten.

Die Einladungen für die JHV werden in den kommenden Wochen verschickt und dann auch hier veröffentlicht. Vorab aber schonmal der wichtige Hinweis, dass wir die Sitzung um eine Woche nach hinten verschoben haben, auf den 25. Februar 2011.


Seitenanfang