Skifreizeit 2011 ins Pitztal

Die diesjährige Skifreizeit des SSV Germania Wehrden e.V. führt uns wieder zurück nach Österreich ins Pitztal. Dort erwartet uns nicht nur der für österreich typische Apre Ski an der „Postalm“, sondern auch ein familien freundliches Skigebiet mit vielen langen und breiten Autobahnen. Für die Sportler, die es gerne extremer mögen, stehen weite Freihänge und Funparks bereit und laden zum powdern in den Tiroler Bergen ein.

Unsere Selbstversorger Unterkunft liegt etwas außerhalb und wartet mit vielen 2 – 4 Bett Zimmern auf uns. Es wird dieses Mal für alle etwas gemütlicher und bequemer, da wir unser Quartier gerade mal zur Hälfte ausgebucht haben und so genügend Platz für jeden bleibt.

Hier noch einmal die Eckdaten:

  • Samstag, 16. April bis Samstag 23. April 2011
  • Skigebiet Pitztaler Gletscher mit 70 Pistenkilometer auf bis zu 3440m
  • 6 Tage Skipass (inkl. Skilehrer für Ski & Board Anfänger & Fortgeschrittene)
  • Anreise, Halbpension mit Lunchpaket und Unterkunft alles inklusive
  • Kinder unter 7 Jahre ab 200 EUR
  • Kinder bis 17 Jahre ab 460 EUR
  • Erwachsene ab 18 Jahre ab 500 EUR

Seitenanfang