Fotos vom Fest & aktualisierter Hallenbelegungsplan

Wir melden uns hier nach dem Fest wieder zu Wort und möchten uns in diesem Zuge noch einmal bei euch und bei den Helfern aus euren Gruppen für die Mithilfe und Mitgestaltung des Sportfestes bedanken. Ohne die Hilfe von euch allen wäre ein so schönes Fest nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für die Hilfe der Alten Herren bei dem Aufbau des Hallenbodens und bei dem Thekendienst. Danke der Badmintonjugendgruppe bei der Bedienung am Samstag und am Sonntag. Danke an die Frauen aus der Mittwochsgruppe beim Dekorieren, beim Kaffee- und Küchendienst und beim Aufräumen. Danke an die Karategruppe, die beiden Kinderturngruppen für eure Vorführungen beim Sportfest, die alle echt toll waren. Danke an alle Übungsleiter die am Samstag eine der Sportgruppen geführt haben. Danke an alle die sich beim Festausschuss beteiligt haben und mit viel Zeit und Energie dabei mitgeholfen haben, dass dieses Fest so einen schönen Ablauf hatte. Vielen Dank auch an alle freiwillige Helfer aus unserem Dorf, die von unseren Übungsleiter angesprochen worden sind und so tatkräftig mitgeholfen haben.

Die schönsten Fotos haben wir in einer Galerie zusammengestellt: hier klicken! Die etwas größere Auswahl gibt es dann noch an dieser Stelle.

Zum Schluss noch der Hinweis auf unseren aktualisierten Hallenbelegungsplan.


Seitenanfang