Skifreizeit Rückblick & Skirückgabetermin

Am Samstag Abend um 20:35 Uhr waren wir wieder in Wehrden. Hinter uns lag eine anstrengende Woche, aber durchaus auch eine sehr schöne.

7 Tage Sonne, 7 Tage Schnee, 7 Tage Spaß. So lässt sich die Skifreizeit vom SSV Wehrden wohl am Besten beschreiben. Unsere Unterkunft war schon aus den zwei Freizeiten in Laax bekannt und ließ keinen Raum für Beanstandungen. Der neue Koch machte seinen Job gut und auch das Hüttenteam war stets um unser Wohl besorgt und versorgte uns mit allem was wir brauchten. Der Wettergott gab uns sein schönstes Wetter über die Ostertage und verwöhnte uns so mit top Skifahrbedingungen. In der Gruppe herrschte ein gutes Klima, es wurde viel gesungen, getanzt und auch wieder die bekannten Gruppenspiele durchgeführt. Außerdem gab es bei der Ankunft einen Sektempfang, die Kleinsten durften die Frühstückseier bemalen, eine Fackelwanderung am Hinteren-Rhein wurde geboten sowie eine Skibar mit Skitaufe im Skigebiet aufgebaut und durchgführt. Mittendrin gab es sogar ein Feuerwerk!

Ein paar Eindrücke von der Skifreizeit gibt es an dieser Stelle oder die kompletten Fotos hier.

Der Rückgabetermin für die Skier am Beverunger Gymnasium ist Dienstag, der 17. April um 18:00 Uhr vor der Dreifachturnhalle bei Herrn Reiling.


Seitenanfang